Pressekonditionen

Alle

BLOCK (Thomas Electronic)

Als 2008 das Oldenburger Ehepaar und die Eigentümer der Firma Audioblock, Anja und Michael Block, ihre Firma gründeten, war das Ziel, hochwertige aber erschwingliche HIFI Produkte – zielgerichtet für den Deutschen Markt – herzustellen.
Vergeblich hatte Herr Block, der auf 25 Jahre Erfahrung in der HiFi-Branche zurück schauen kann, versucht, dieses Ziel mit anderen Markennamen umzusetzen.
So wurde 2007 der Plan geschmiedet, Produkte in eigener Regie und unter eigenem Brand zu engineeren und zu designen.
Der Erfolg der Marke „BLOCK“ baut neben herkömmlichen HIFI Bausteinen, Design Plattenspieler und Lautsprecherboxen auf Streaming, Netzwerktechnologie und Bluetooth-Geräte auf.

Bitte melden Sie sich als DPV-/bdfj-Mitglied an, um mehr Informationen zu erhalten.